Darsteller 
(2)

Wolfgang Kirchoff ist schon viele Jahre dabei. Meist als Siedler, Ingenieur oder auch Winnetou´s Vater. Im Saloon des Festivals hat er als Küchenchef das Sagen. Er spielt mit Rolf Schauerte in der Band Nowhere Man.

kirchhoff1 kirchhoff
kirchoff0602
in4
6

Uwe Schröder ist seit vielen Jahren beim Festival dabei. Bis 2004 ritt er als Gangster auf der Bühne. Auch hinter der Bühne gibt es viel für ihn zu tun & immer mit dabei in der Stuntshow im Rahmenprogramm. u.a. entwickelte er die Spezial-Stuntflaschen weiter.

uwe06
pico
ug02-4 uwe-2
uwe02
uwe
602

Franz-Josef Schneider  beim Festival nur Pico genannt ist seit 1964 dabei. Seit 1978 ist Pico als Stallmeister verantwortlich für die Pferde des Festivals. Auf die Bühne kommt er immer als Kutscher mit seinem vierer Gespann.

pico4
halb99-11
603

Heinrich Greve gehört schon seit 1951 dazu. Zu Beginn mal als Siedler, Hobble - Frank oder auch “ Bürgermeister ” Geronimo. Seit 1982 war er meist als kauziger Sam Hawkens auf der Bühne. 2005 sah man ihn als Indianer. Da er Privat in den wohlverdienten Ruhestand ging , möchte er auch auf der Bühne kürzer treten.
Ihn sieht man jetzt als Indianer auf der Bühne.
Ich wünsche Heinrich Greve für seinen Ruhestand alles Gute , das er es recht lang geniessen kann.

h-greve3
h-greve2
h-greve
h-greve89
604
next24
back24

[Home] [2008] [Termine] [Festival] [Gelände] [Historie] [Specials] [Bühne] [Darsteller] [Darsteller 2] [M.Bludau] [Hüttemeister] [Winnetou] [Shatterhand] [Gangster] [Siedler] [Indianer] [Gäste] [Stuntshow] [Streetparty] [Showhalle] [Souvenirs] [Links] [Info]