bühne-2009-banner02

Und dann kam Katrin

demo7102 demo7202
demo7302

Ohne an was “Böses” zu denken  kam Katrin gut gelaunt auf die Bühne.
Doch für sie hatte Stephan eine besondere Überraschung.

demo7402 demo7502
demo7602

Sie soll mal eben den Saloon mit den Gangstern in die Luft sprengen.

demo7702
demo7802
demo7902

Je mehr Stephan erklärt was auf sie zukommt umso mulmiger wurde es ihr.

demo8202
demo8102
demo8002

Sie erfuhr das sie den Saloon nicht nur in die Luft jagen sollte sondern sie bliebe bis dahin auch im Saloon und würd brennend wieder rauskommen. Dafür würde gesorgt werden

demo8302

Stephan versuchte Katrin auch ein wenig zu beruhigen. Denn ein Sicherheitsteam wäre ja vorhanden.

demo84

Und als das Sicherheitsteam Sebastian & Doc dazu kamen war sie  kurz davor die Bühne vorher zu verlassen.

Doch gegen Stephan´s Überredungskünste kam sie nicht an.

demo85 demo86

Er gab ihr noch die wichtigsten Hinweise. Auch Sebastian erinnerte dran das sie nicht atmen sollte. Denn der Qualm ist ja nicht gesund

demo8702 demo88
demo8902
demo90

Den Wunsch nach einer letzten Zigarette erfüllte ihr Stephan leider nicht.

demo91
demo92

Bis zu dem Zeitpunkt wo Stephan die Lunte ansteckte vermutete sie doch irgendwie einen Scherz dahinter

demo93

Doch dann ging es los.

demo94

Glücklich und völlig erleichtert kam Katrin aus dem Saloon

demo95

Natürlich wurde nicht sie angesteckt. Das Brennen übernahm Benni Geppert.

demo97 demo96 demo98
demo101
demo100
back17 next17
[Home] [2009] [Termine] [Das Festival] [Das Gelände] [Historie] [Specials] [Darsteller] [Bühne] [Photoshooting] [Stuntshow] [Showhalle] [Streetparty] [Souvenirs] [Dinnershow 2005] [Links] [Info]