Peter Hüttemeister
peter9
peter2
peter4

Peter Hüttemeister , geboren am 12.04.1943 und starb 1999 zwei Tage vor seinem 56. Geburtstag.
Dem Ensemble gehörte er seit 1966 an. Er begeisterte die Zuschauer in lustigen Rollen wie auch als Gangsterboss. 1977 wurde er zum Vorsitzenden der Karl May Spiele gewählt.
Er war gelernter Bergmann, machte dann eine Ausbildung zum Elekto und Galvanikmeister.
Nach einer Pyrotechnik Ausbildung übernahm er die Pyrotechnische Leitung beim Elspe Festival. Immer neue Effekte entwickelte Peter Hüttemeister die sein Markenzeichen wurden und ihn zu einem vielbeschäftigten Mann machten auch in den Show-, Film und Fersehenmedien.

peter10
peter5
peter3
trio-huttemeister2
peter_rolf02
peter-8
peter6
peter7
back26 next26

[Home] [2008] [Termine] [Festival] [Gelände] [Historie] [Specials] [Bühne] [Darsteller] [Darsteller 2] [M.Bludau] [Hüttemeister] [Winnetou] [Shatterhand] [Gangster] [Siedler] [Indianer] [Gäste] [Stuntshow] [Streetparty] [Showhalle] [Souvenirs] [Links] [Info]