bühne-2009-banner02
hallo1

Wir hatten uns überlegt und dazu entschlossen mal an der Party Time beim Elspe Festival mitzumachen.

wir503

Am 16.5.2009 waren wir dabei.

hallo3

Nachdem wir uns vor dem Eingang getroffen haben sind wir zur Begrüßung erstmal nach Grill-City.

hallo2

Dort gab es gleich zur Begrüßung etwas zu trinken und wir trafen auf unsere Mitstreiter sowie auf viele andere Gäste.
Mit den Jungs blieben wir den ganzen Tag zusammen und durchstanden so manche Prüfung.

Erster Programmpunkt war die Demo-Show

demo1
hallo4

Danach ging es dann quer über das Festival Gelände an die  verschiedensten Westernspiele

lukas & ricarda02
bogen1
kutsche1

Es beginnen die Westernspiele im klassischen Mehrkampf. Die Teilnehmer starten in Teams zu jeweils ca. 15 Teilnehmern und erhalten Wettkampfkarten, auf denen die Ergebnisse der jeweiligen Disziplin eingetragen werden

Immer an unserer Seite dabei: Lukas & Ricarda.
Sie führten uns zu jedem Spiel und notierten die Zeiten & Punkte

ballon1
hufeisen1
katapult1
famer1
speer1

Zwischendurch pausiert man mal. Es gibt zu trinken und man plaudert mit netten Leuten.

marion
michi&tim
tim

Wie alle Gruppen mit den Spielen durch waren, ging es in den Saloon. Dort wartete u.a. das Abendessen.

saloon1
feuer

Ein netter Abschluß des Tages ist das Zusammensein am Lagefeuer

Ein Gruppenfoto der Truppe Nr 8 mußte natürlich sein.

5ten-sieger
next07
back07
[Home] [2009] [Termine] [Das Festival] [Das Gelände] [Historie] [Specials] [Darsteller] [Bühne] [Photoshooting] [Stuntshow] [Showhalle] [Streetparty] [Souvenirs] [Dinnershow 2005] [Links] [Info]