banner-stunt-09
liusong
liusong2

Liu Song begrüßt die Zuschauer zur Stuntshow 2009. Sie erzählt was wichtig für die Stuntmen ist und informiert die Zuschauer das die Stuntshow in 3 verschiedenen Epochen spielen wird.

marco

Sie bekommt Unterstützung von Marco.

liusong&marco

Er erklärt um was es sich handelt bei den  Mantel & Degenfilmen. Wie automatisch sind sie in einer Spielszene aus der Zeit der Musketiere

marco202 musketier
liusong3
bärchen
györgy

Nach dieser Szene wird etwas umgebaut und Liu Song erzählt was als nächstes kommt.

umbau
umbau2
stephan

Stephan kommt dazu und erklärt den Zuschauern weiter was in der nächsten Action Szene passieren wird. u.a. das auch mal eine Frau die Heldin sein kann.

action-heute
wild west

Nach der Actionszene aus der Gegenwart gings in den
Wilden, wilden wilden ja wilden Westen
.

Und dann gibt es noch Trickreiten

trick
back28
next28
[Home] [2009] [Silbersee 2009] [Termine] [Das Festival] [Das Gelände] [Historie] [Specials] [Bühne] [Darsteller] [Stuntshow] [Showhalle] [Streetparty] [Souvenirs] [Dinnershow 2005] [Links] [Info]