Unter Geiern
    2008

Ist eigentlich nicht normal aber ich beginne mal mit dem Finale der Vorstellung vom 21.6.2008

JochenBludau

Bevor das Stück anfing kam Jochen Bludau auf die Bühne und begrüßte die Zuschauer.

Er sprach ein paar Worte über die Vergangenheit und Zukunft während Fähnchen ans gesamte Publikum verteilt wurden.

fähnchen

Es bat das Publikum im Finale mit den Fähnchen zu winken.
Dazu gesellten sich dann die Hauptdarsteller in die ersten Reihen des  Zuschauerraums. Diese Aktion wurde fotografiert.

da-i-zr-2
winken
foto2 foto-klaus
finale21.6.02

Besetzung

Unter Geiern

UG-2008.02
finale21.6-2

Winnetou gegen Schiba Bigk

w-sb1

Fox, Old Surehand & Winnetou kämpfen gegen die Geierbande

trio-geier03

Fotoshooting 2008

bur02
back261 next259
[Home] [2009] [Termine] [Festival] [Gelände] [Historie] [Specials] [Bühne] [Z-Raum] [Silbersee] [Winnetou 1] [Winnetou 2] [Winnetou 3] [Oelprinz] [Unter Geiern] [Halbblut] [Tal d.Todes] [Darsteller] [Gastspiele] [Stuntshow] [Streetparty] [Showhalle] [Souvenirs] [Links] [Info] [Unbenannt385]